tag der offenen tür am 03.06.2012

tag der offenen tür am 03.06.2012

Am 03.06.2012 öffnete die turnhalle abermals auch für Nicht-Mitglieder ihre Pforten, dieses Mal zum „Tag der offenen Tür“. Das Besondere dabei: die Nutzung der Angebote durch Nicht-Mitglieder waren an diesem Tag kostenfrei.
Angefangen vom Cardio-, Kraft- und Kursbereich über den Wellnessbereich mit diversen Saunen bis hin zum beheizten Außenpool stand die turnhalle an diesem Tag allen Interessierten offen.
Ferner wurden kostenlose Kurzmassagen zum Schnuppern angeboten, Kurse vorgestellt und auch die Verpflegung mit kleinen Snacks und Drinks kam nicht zu kurz. Da die turnhalle in ihrem regulären Angebot auch eine Kinderbetreuung berücksichtigt, bat das Team auch am „Tag der offenen Tür“ Aktionen für die ganze Familie an, z.B. Kinderschminken und diverse Spielmöglichkeiten.
Ein weiteres Highlight war eine große Tombola mit attraktiven Preisen. Der Erlös ging an die Stiftung „help and hope“, welche sich für Kinder in Not einsetzt.

Auch dieser Tag war wieder, wie schon am 01.10.2011, ein voller Erfolg!